Stammtisch in Dortmund am 13.09.03

Bericht dieses Mal von Helma :o)

Und wieder einmal ist es so weit.Es ist wieder Stammi-Samstag. Schon Tags zuvor reisen von weit her(Flensburg) schon Chatter in die Nähe Dortmunds, damit man genügend Zeit hat, den Stammi-Samstag richtig zu genießen. Samstag Mittag...kaum kann man es abwarten zum Stammi zu kommen, deswegen entschließt man sich auch, sich am frühen Nachmittag schon mal in Dortmund beim UHU zu treffen. Aufgeregt packt man seinen Gast,in diesem Fall ist es Moogie, ins Auto und fährt los. Unterwegs nimmt man dann schon mal per Handy Kontakt zu einem weiteren, von weit her angereisten Chatter auf.....Poor_Boy. Alles klappt hervorragend und UHUs Haus füllt sich. Aber kein langer Aufenthalt....bald schon fährt der Konvoi durch die Straßen Dortmunds zur Lindemannstr.,wo das Treffen stattfindet. Wenn man nun dachte man sei die Ersten am Treffpunkt....weit gefehlt fast sind draußen schon alle Stühle besetzt. Jedoch kann sich noch jeder eine Sitzgelegenheit ergattern. So kann nun das bunte Treiben beginnen. Allerdings wird es gar nicht sooo bunt...die Farben Schwarz und Gelb überwogen bald alles, denn es hat ein Heimspiel des BVB stattgefunden. Herrscharen von schwarz-gelb-gekleidete Menschen ziehen an uns vorbei. Einige kehren auch in die Gaststätte ein. Vier schwarz-gelbe Fanatiker kommen allerdings an unserer Runde nicht vorbei. Nach einiger Zeit erkennt man, daß es sich um Topas, Dirty_Harry. Heaveny-Angel und Juliary handelt. Die 4 hatten sich zuvor das Borussenspiel angesehen. Alle unterhalten sich sehr angeregt und es wird viel gelacht. Langsam wird es dann dunkel und man fragt sich, wo denn wohl Maik_Siegen bleibt. Er will uns alle überraschen, das hat er im Voraus angekündigt. Und plötzlich ist Maik eingetroffen, nachdem er sich doch vorher per Handy von UHU nochmal den Weg erklären ließ. Aber Maik ist nicht alleine.... nein, zur Überraschung aller hat er Pylox und Dat_Katharinchen samt Fahrerin mit dabei. Die Überraschung ist ihm gelungen. Und weit angereist aus Magdeburg(Pylox) und dem Saarland(Katha), fühlen sich die beiden sichtlich wohl unter Leuten, die man zwar vom Schreiben her kennt aber noch nie gesehen hat. So gegen Mitternacht hebt sich dann die Runde so nach und nach wieder auf, einige haben ja auch noch einen langen Weg vor sich. Aber Alles in Allem ist es wieder einmal so ein richtig gut gelungener Stammi. Wer im einzelnen anwesend war und wann der nächste Stammi stattfindet, das seht Ihr; wie immer, an der Haustür vom Stammtisch_Dortmund. Ich hoffe, daß wir noch viele solche netten und unterhaltsamen Stammtischtreffen verbringen können. -Helma-




Bilder von ElCo:
Hier nur klicken mit dsl, oder genügend Zeit ;-)

 

 

 

Bilder von Setrabaer:

 

 

 

Bilder von Poor:

 

 

 

Bilder von Maik:


Hier nur klicken mit dsl, oder genügend Zeit ;-)

 

 

 

Bilder von Kir:

 

 

 

 

©2002 by ElCo