Stammtisch in Dortmund am 07.12.2002

 

Am 7. Dezember wagten sich wieder 21 mutige Menschen (18 Smiler + 3 Guests) durch die Eiseskälte, um im MousePad dem "Livechatten" zu fröhnen.
Die durch Kälte und unmenschlich langem Weg (immerhin bis zu 200 Meter und das wo man zu hause nur die paar Meter bis zum Compi gewohnt ist -g-) geschwächten Smiler konnten sich zum Glück auch gleich an selbstgebackenem Kuchen, dank an sunny_star und UHU an dieser Stelle ... dolle knuddelssss, und heißem Getränk von dieser Tortur erholen.
Sehr erfreut, und natürlich auch unheimlich stolz -g- , war man über den Besuch zweier seeeehr weit angereister Smiler ... die immerhin aus Flensburg den Weg nach Dortmund gefunden hatten um mal/wieder zu sehen, mit wem man da eigentlich in der Kneipe von smile so seine Gedanken austauscht.
Sofort wurden wieder Gedanken laut ausgesprochen ob man nicht eventuell mal wieder eine Sommerparty, ähnlich wie die in Soest (oder Söst wie wir Nordlichter sagen -fg-) machen könne .... hm, man könnte, wenn sich denn Leute finden, die sich die Organisation antun wollen ;o)
Kleiner Tip am Rande .... wenn mal jemand Dortmund besichtigen möchte, oder den Weg nach Bochum wissen möchte .... also da haben wir jemanden, die sich wunderbar damit auskennt! Und wenn sie erstmal ihr Navigationssystem im Auto hat, kann sie euch sogar den Weg aus der Stadt in Richtung Münster zeigen!!!! -vbg- ... sorry Helma, aber das musste nun sein -ggg-

Wir danken allen Teilnehmern des Stammis für ihr Dabeisein, MissFit ... dir danken wir dafür, dass du es mal wieder sooooo lange mit uns augehalten hast und freuen uns schon darauf, wenn wir uns am 11.01.03 alle gesund wiedersehen können!!!
Neue Gesichter, Anregungen und wünsche sind natürlich auch jederzeit herzlich Willkommen -g- .... die Gesichter auf dem Stammi, Wünsche und Anregungen können auch bei uns in die smaile-box geworfen werden :o))))

Allen Smilern/innen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!

Bilder von Dirty-Harry:

Bilder von Rubberbear64

Bilder von KirRoyal:
©2002 by Frau Shorty + Herr ElCo *g*