Stammtisch in Dortmund am 12.04.2003

Den Bericht dieses Mal von Dirty :o))

   Mousep@d Dortmund (Dirty) Kurz vor Ostern verirrten sich wieder einmal 18 Chatter (17 Bewohner + 1 Guest) nicht ins Mousepad (eben, alle haben es gefunden trotz oder wegen Navigationssystem *duck*). Alle trafen sich wieder einmal, um hinter den virtuellen Namen wieder einmal real mit den Leuten zu klönen, sie zu knuddeln oder sich wieder einmal sportlich zu betätigen. An diesem Samstag stand aber der Versuch auf dem Programm, dem „Topas“ beizubringen, wie man sich auf Inline-Skates fortbewegt. Diese äußerst ehrenvolle Aufgabe übernahmen sunny_star, BlackBeauty und KirRoyal. Inwieweit die ersten Lehrstunden zum Erfolg geführt haben, entzieht sich leider meiner Kenntnis. Ich kann nur bestätigen, dass Topas nachher ohne Krücken, Verbände o.ä. sein Bier schlürfen konnte *gg*. Aber mir wird gerade noch von einer der Trainerinnen zugeflüstert: „klappte schon sehr gut fürs erste mal“.

Als dann ein weiterer Gast, von dessen Erscheinen aber nur zwei Personen wussten, diesen Trainingslauf vor dem Mousepad beobachte, musste er mal eben einen anderen Weg zum Mousepad wählen, damit „der Guest 0008 des Vormittags“ erst entdeckt wurde, wenn die Trainerinnen ins Cafe zurückkamen. Sie rechneten schließlich nicht mit Dirtys Anwesenheit, da er für sie in Hamburg verweilen sollte, aber die Fahrt wurde abgesagt und kurzerhand erschien er also auf dem Stammi. Aber gerade angekommen, verließ er die Gefilde auch schon wieder, aber nur zeitweise. Er unternahm mit seinem großen Bruder KirRoyal (jaja, der war mal wieder sehr stark eingespannt) eine kleine Spritztour, um eine neue Besucherin zu Ihrem ersten Stammtisch-Erlebnis abzuholen. Also hatte juliari ihren eigenen Chauffeur-Dienst nach Dortmund und auch wieder zurück bis vor die Haustür. Im Laufe des weiteren Abends wurde wieder viele Sachen besprochen, viel geknuddelt, auf dem Schoß gesessen u.a. Und auch bei diesem Stammtisch harrten die letzten bis in die Morgenstunden des Sonntags aus. Bedanken möchten wir uns also wieder bei allen anwesenden Personen, den Versorgern mit Getränken (auch aus blauen Flaschen *ggg*) und natürlich bei MissFit, da sie uns wieder Ihre Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hat.

 



Bilder von KirRoyal:

 


Bilder von Dirty-Harry:

 

©2002 by ElCo