Stammtisch in Dortmund am 09.11.2002

  19 Einwohner, drei Guests, zwei Blechkuchen, eine Torte, diverse Dominosteine und Herzen und Bretzeln aus der Vorweihnachtszeit fanden den Weg ins Mouse-pad. Da für so Vieles dann doch etwas wenig Platz war, wurde einstimmig beschlossen, dem Kuchen und dem restlichen süßem Zeugs möglichst schnell den Garaus zu machen ... Da sich herumgesprochen hatte, dass einer der Vampire aus der Movie World erscheinen wollte, servierte MissFit vorbeugend Brot und Brötchen mit spanischer Knoblauchsoße. Diese Maßnahme erwies sich dann aber nur teilweise als erfolgreich, denn die beiden weiblichen Vampire aus der WBMW ließen sich von den knofeligen Dünsten überhaupt nicht abschrecken und eroberten kurzerhand das Lokal. Helma stellte daraufhin ihren Jo zur Besänftigung der beiden "Unholde" ab (?) Öhm, wie bitte??? -g-. Die Aufklärung kam sofort: Jo machte sich schon bald mit seinen Händen an der weiblichen Beißerschaft zu schaffen ... massierte die Nacken der Damen ;o) (Anmerkung des Autors: Ob es gut war, weiß ich nicht, aber es schien auf jeden Fall zu kurz zu sein -ggg-) Auch sonst verging die Zeit viel zu schnell! Und das, wo ich das Treffen schon um 23 Uhr verlassen musste ... Aber MissFit hielt mich auf dem Laufenden: Völlig übernächtigt berichtete sie mir am Sonntag, dass einige unermüdliche Chatter und Chatterinnen bis nach 2 Uhr morgens geblieben waren. Ich denke dieser Tatbestand und die Anzahl der Teilnehmer sprechen für sich .... die Fortsetzung des Stammis in Dortmund ist gesichert.


©2002 by Frau Shorty + Herr ElCo *g*